Fenris aktuell

17.10.2013

Tüttendorf 2013

Unser Saison Abschluss in Tüttendorf war auch gleichzeitig eine Premiere: die Champion Klasse mit harter Konkurrenz ais dem eigenen Reihen! V1 war das Ergebnis. Mehr gibt es hier.Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


02.09.2013

Gavin wieder ganz vorne

Fenris Erstgeborener hat bei der Landessieger- Ausstellung in Barsinghausen am 01.09.2013 scheinbar eine ziemlich gute Figur gemacht! SG1 in der Jugendklasse, Landesjugendsieger und Jugend- BOB!!! Den BOB hat er knapp verpasst...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


19.08.2013

Auf in die Pilz- Klasse!

Fenris ist jetzt offiziell Champignon! Mit dem Titel Deutscher Champion HZD darf er ab jetzt bei den "Großen" starten!Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


16.08.2013

Sohnemann räumt ab!

Vater und Sohn hatten ein recht erfolgreiches Wochenende in Haltern am See!Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


14.09.2012

Fenris von den Nornen wird Papa

Die ersten Ultraschall-Ergebnisse sind daWeiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


28.08.2012

Erster Deckauftrag für Fenris

Herzensdame: Ella von den Grander TannenWeiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


Treffer 22 bis 27 von 27
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 Nächste > Letzte >>