Damals...

Um die Übersicht nicht zu verlieren, gibt es hier das Archiv.


Tüttendorf - 15.09.2013

Saison- Abschluss! Und ein guter!

Das erste Mal in der Pilz Klasse im Ring und dann gleich gegen die eigene Sippe. Diesmal konnte sich Fenris gegen Emil von den Nornen durchsetzen und errang V1. Aber die Revange kommt bestimmt...:)

Haltern am See - 30.06.2013

Was für eine Veranstaltung! 94 Hovawarte!

Um so größer die Freude über ein V1 in der Offenen Klasse für Fenris!


Neumünster CACIB - 02.06.2013

Einmal ist immer das erste Mal... 

Schön geht anders, aber dennoch haben wir einen einigermaßen gemütlichen Sonntag auf dem Asphaltplatz vor den Holstenhallen verbracht.

Diesmal war auch Fenris Freundin Femke vom Schwedenstein mit dabei. Auch Whippet "Easy" (ein angenommender Norne) kam zu Besuch, um die Wartezeit bis zu ihrem Auftritt zu überbrücken.

Am Ende war es ein V3 für Fenris und V für Femke. Und der Gewinn der Erfahrung: es gibt echt schönere Plätze.


Sannum- 21.04.2013

Alle Jahre wieder....

Mit Sack und Pack, einigen Hunden und vielen Kindern haben wir uns zu unserer alljährlichen Reise nach Sannum aufgemacht.

Wie immer eine gelunge Veranstaltung, bei der wir uns jedes Jahr sehr wohl fühlen.

Dieses Jahr kamen wir auch hoch dekoriert wieder. Fenris machte seinen ersten BOB!

Prinzi, also Donar von den Nornen machte ein tolles V3!

 

 


Clubsiegerschau der HZD und des RZV in Meisdorf - 16.09.2012

Fenris alleine auf dem Laufsteg in Meisdorf. Die erste Deckrüden Schau. Dieses mal ohne Frauchen. Dafür aber mit unserer Züchterin Martina Rahnfeld. Und auch das klappt!

Danke fürs mitnehmen Martina!


Haltern am See – 01.07.2012

Erster Start in der Offen Klasse. Das Starterfeld war hochrangig besetzt. Und der kleine Fenriswolf hat seine Sache sehr gut gemacht.

Offene Klasse Rüden V1 & schönster Rüde! Der BOB ging an seine Halbschwester Bukina vom Vadruper Biber.

Wie immer ein schönes Wochenende in Haltern mit dem "Nornen Clan".


HH Billwerder - 25.09.2011

Unterwegs mit Tante und Baby Bauch. Ein wenig hektisch wurde es, da die beiden Nornen abräumten.

Erst war Fenris in der Jugend dran. Ein schönes sg1 haben wir errungen. Der Titel schönster Rüde liegt aber noch in weiter Ferne für den Jungspund.

Tante Carlotta gewann die Offene Klasse und wurde schönste Hünndin.

Elfi von den Nornen machte dazu noch ein V3 und Erna von den Nornen V4.

Das viele laufen mit Murmel Bauch in der Hitze hat sich also gelohnt!

 

sg 1 in der Jugend
Pokal Foto
Nornen Treffen!

Formelles

Zur HZD seite