Hovawart Rüden aus Heide/Holst.

Wir möchten auf den folgenden Seiten unsere beiden Hovawart Rüden vorstellen. Beide Hunde sind eingetragen als Deckrüde im HZD.

Fenris wohnt bei Inga Tongers in Heide.
Donar alias Prinzi alias KleinerKleiner wohnt bei Familie Hohmann in Ostrohe.

Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Spaß auf unseren Seiten!

Aktuelles von unseren Deckrüden

24.09.2015

Kunibert in Hamburg 2015

Wir waren in Hamburg und haben mit unserem Kunibert die Verhaltenüberprüfung III gemacht. Bis auf einen kleinen Aussetzer, bei dem er kurz die Idee hatte den Ring zu verlassen ("OH! Die Kinder! Ein Lichtschwert-Kampf! Bin...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


06.05.2015

Das war Sannum 2015

Ein ganz tolles Wochenende in Sannum liegt hinter uns. Mit vielen Kindern, Hunden und guter Laune ist der "Nornen Clan" ausgerückt! Wie jedes Mal wurden wir herzlich empfangen und haben tolle Tage verbracht. Auch das...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


30.03.2015

Hovi Live

Seit einiger haben wir im HZD eine ganz tolle Vereinszeitschrift! In Ausgabe Nr. 5 ging es auch ein wenig um uns. Hier ist der Artikel!Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


12.01.2015

NEWS

Eine Neuigkeit gibt es noch: wir haben Zuwachs! Fenris neuer Mitbewohner heißt KUNIBERT von den Nornen, geb. 24.08.14. Kuni passt ganz prima zu uns, ist sehr ruhig und besonders menschenbezogen (was vor allem die Kinder lieben)....Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


06.01.2015

Gus & Gari

Es wird Zeit für ein Update! Immer wieder bekommen wir Fotos und Nachrichten von den Fenris Kindern und freuen uns sehr. Diesmal können wir Gus und Gari in Action sehen!Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


29.09.2014

Juchuuu!

Heute gibt es Neues von Gari (Gibsi) von den Grander Tannen zu berichten: Papa Fenris gratuliert seinem Töchterlein GANZ herzlich zum Bestehen der Begleithunde Prüfung (und den Erziehungsberechtigten natürlich auch)!!! Wir...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


03.09.2014

Neues vom Nachwuchs

Es gibt Neuigkeiten von Fenris Tochter Gari von den Grander Tannen! Die Maus hat am Wochenende in Hamburg ihr Verhalten III bestanden! Papa Fenris gratuliert dazu herzlich. Gari hat auch ihren Bruder Gus getroffen und ein Foto...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


Treffer 1 bis 7 von 28
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 Nächste > Letzte >>