Hovawart Rüden aus Heide/Holst.

Wir möchten auf den folgenden Seiten unsere beiden Hovawart Rüden vorstellen. Beide Hunde sind eingetragen als Deckrüde im HZD.

Fenris wohnt bei Inga Tongers in Heide.
Donar alias Prinzi alias KleinerKleiner wohnt bei Familie Hohmann in Ostrohe.

Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Spaß auf unseren Seiten!

Aktuelles von unseren Deckrüden

11.08.2014

Es kehrt Ruhe ein

Alle unsere Welpen sind ausgezogen. Nun wird es wieder etwas beschaulicher bei uns und niemand rupft Fenris mehr Fell aus Rute oder Ohren...Weiter »



16.07.2014

Hovawarte Welpen vom Alten Knapp

Fenris "Ziehtochter" Akasha ist noch zu haben! Alle Informationen findet ihr unter: www.vom-alten-knapp.deWeiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


01.07.2014

Onkel Fenris

Mittlerweile sind die Welpen schon 6 Wochen alt und Fenris ist weiter mit seiner Onkel Rolle beschäftigt.Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


20.05.2014

Aufregende Zeiten

Am 19.05.2014 hat Fenris Mitbewohnerin ihren ersten Wurf geboren! Als guter Partner tut Hund was er kann und begleitet seine Liebste durch die Geburt. Obwohl nicht der eigene Nachwuchs. Da kann man noch was lernen;) Femke hat 3...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


06.05.2014

Ausstellungswochenende in Sannum

Wir haben ein schönes, langes Wochenende mit dem "Nornen- Clan" in Sannum verbracht. Fenris hat in der Championklasse ein V2 erhalten. Glückwunsch an Anthony von der Dagny Deike, der den Sieg verdient eingefahren hat!...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


22.04.2014

Es gibt Welpen!

Fenris Mitbewohnerin Femke vom Schwedenstein ist tragend. Das ist mit dem Ultraschallergebnis von heute "offiziell"! Alle Infos unter www.vom-alten-knapp.deWeiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


14.04.2014

BOB in Tüttendorf!

Fenris hat seinen zweiten BOB nach Hause gebracht! Es war wie immer eine tolle Veranstaltung! Zudem haben wir Gari von den Grander Tannen getroffen. Papa und Tochter haben sich gut verstanden und dann gemeinsam am Ring auf...Weiter »

Hovawart: Fenris von den Nornen


Treffer 8 bis 14 von 28